Wer ich bin

Mein Name ist Carolin, ich bin 24 Jahre jung und wohne in Hermeskeil bei Trier. Mit 15 Jahren hatte ich meine erste, eigene Spiegelreflexkamera in der Hand und seitdem ist die Fotografie ein großer Bestandteil meines Lebens und nicht mehr wegzudenken. Mit der Zeit habe ich meine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie entdeckt. Aktuell studiere ich Fotografie in Bielefeld. Das Studium habe ich nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin begonnen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass man nur zu guten Ergebnissen kommt, wenn man seine Arbeit liebt. Und genau das tue ich. Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen, deren schönsten Momente zu begleiten und festzuhalten. Echte Emotionen stehen dabei für mich im Mittelpunkt. Ich möchte euch nicht inszenieren oder in eine Rolle stecken sondern so fotografieren wie ihr seid!

Aber am Besten macht ihr euch selbst ein Bild von mir bei einem persönlichen Vorgespräch. Ich freue mich euch kennen zu lernen!

Danke an meine liebe Merle für die schönen Paarfotos von meinem Freund Tommy und mir. <3

Kontakt

Telefon: 06503 / 4164072

Mobil: 017632657795

Mail: info@carolinlauer.de

Ihr könnt mich gerne auch übers Kontaktformular kontaktieren!

Social Media